Montag, 21. Mai 2012

Ein kleines Schmuckstück für meine Schwester :3

Also, hier mein erster Post und mein erstes Bild :3


Pinguin, japanische Technik, Perlen, Anhänger


Diesen kleinen Pinguin habe ich nach einer japanischen Anleitung gefädelt. Er ist ca. so groß wie mein Daumennagel oder auch so hoch wie ein Cent-Stück. Also miniklein ^-^
Nach diesen Anleitungen zu fädeln ist gar nicht so einfach xD dies ist erst mein zweites Tierchen oder Werk nach diesen Anleitungen (das erste stelle ich natürlich auch noch ein).






(Anleitung: Christiane Brüning - Japanische Mini-Perlentiere)

Kommentare:

  1. Heyho,

    sieht doch schön aus mein Schatzi :* Finde das sieht gut gemacht aus. Mach weiter mit deiner Arbeit :3

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du ;)
    erstmal kompliment an deine seite gefällt mir gut.
    Und der Pinguin ist sooooooooo ultimativ süß mau hät auch gern so einen^^.
    Viele liebe grüße manon

    AntwortenLöschen