Dienstag, 29. Mai 2012

Hello Kitty Fee *_*

Yaaaay, ist sie nicht süß? :D *mega freu*

Diese kleine Hello Kitty habe ich gestern geperlt, nach einer Anleitung aus dem Internet und auf spanisch xD . Aber der Text ist ja zum Glück nicht so wichtig, solange ich die Bilder der Anleitung dazu habe :3 Ich habe noch eine weiße Perle in den Kopf gelegt durch die ich einen Kopfstift gezogen habe. Diesen habe ich oben an dem Kopf gebogen, sodass ich das weiße Band durch die entstandene Öse ziehen konnte, welches ich noch mit Perlen, Anhängern und einem Karabiner versehen habe.

 Hier einmal mit Blitz auf meinem Schreibtisch fotografiert.



























Und hier noch einmal ohne Blitzlicht. Das blaue Ding, was sie in der Hand hält ist ein Stab und das auf dem Rücken sind Flügel.

Meeeeeeega Süß >_<


(Nach einer Anleitung aus dem Internet. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Copyright geht an den entsprechenden Autor)