Montag, 21. Mai 2012

Ketten und Armbänder


Nachdem ich gefragt wurde ob ich doch auch Bilder meiner Ketten und Armbänder einstellen kann, nun hier das Ergebnis :3


Hier einmal meine allererste "Schlauch"-Kette. Mit dieser hat damals auch alles angefangen :3
Die Kette hat eine Länge von ca. 50 cm. und die Perlen sind (wie man leider nur schwer auf dem Bild erkennen kann) von der Farbe her schwarze Rocailles (2,5mm) und so hellrosa Rocailles (2mm). Der Verschluss ist ein Magnetverschluss. 
Ich hatte auch ein passendes Armband dazu, welches ich aber verschenkt habe.







Dies sind nochmal Armbänder die ich mit der selben Technik gemacht habe.
Das schwarz weiße hat eine Länge von ca. 17 cm und die Rocailles sind 2,6 mm.
Das Violett-braune (ja es ist violett, um genau zu sein Irisierendes Violett Matt) ist ca. 18cm lang.








Auch hier nochmal ein hübsches Armband mit 16 cm Länge und wieder den Violetten Perlen von dem Bild hier drüber und pinken/rosa Rocailles.









Und hier nochmal ein wunderschönes Armband von mir an dem mittlerweile eine kleine Erdbeere hängt :3 *lecker*


(Anleitung Ketten und Armbänder: Nadine Weidner)